Fortbildungen

Beratung - Seminare - Workshops

Verlust & Trauer neu denken für Fachleute.

Aktuelles Trauerwissen für dein Arbeits-Setting.

Jeder Begleitungsprozess braucht Raum für Trauer

Therapeutinnen & Co. vernachlässigen das Thema Trauer leider immer noch sehr in ihrem Setting. Sogar hier gibt es Berührungsängst und Distanz. 

Dabei brauchen eure Klientinnen & Patienten ihre Trauer so dringend für heilsame Prozesse, um ganz bei sich anzukommen und um ihr Potenziale zu entfalte

1:1 Beratung für Fachleute

Damit du dich mehr an die Trauer rantraust und dich sicher dabei fühlst, berate ich dich sehr gerne zu deinen individuellen und konzeptionellen Fragen mit meinem 1:1 für Fachleute. Online oder in meinem Praxis-Raum in Hannover.

Seminare & Workshops

Außerdem gebe ich kompakte Seminare und Workshops zu aktuellem Trauerwissen für Therapeutinnen, Heilpraktikerinnen, Coachenden, Hebammen, Yogalehrerinnen & Co.

Inhouse-Fortbildung

Sprich mich gerne auch an, wenn du Interesse hast an einer Inhouse-Schulung für dich und dein Team.